Geschäftsübergabe

Geschäftsübergabe

VIER BRÜDER – EIN WEINGUT

Zum 65. Geburtstag unseres Vaters übergaben unsere Eltern Susanne und Kaspar Wetli am 5. September 2022 die Schmid Wetli AG an uns Söhne. Die jahrzehntelange Aufbauarbeit hat sich gelohnt. Wir sind sehr stolz, dass wir das Lebenswerk unserer Eltern in der nächsten Familiengeneration weiterführen dürfen und verdanken das in uns gesetzte Vertrauen, indem wir das Weingut mit der gleichen Leidenschaft in die Zukunft führen.

Voller Tatendrang freuen wir uns auf die neue Verantwortung, in welche wir in den vergangenen Jahren hineinwachsen durften. Kaspar jun. agiert als Geschäftsführer und Önologe, Matthias ist für den Verkauf verantwortlich, Florian hat die Administration übernommen und Adrian ist für die Rebberge verantwortlich.

Nein, sie können es nicht ganz lassen. Und wir Brüder sind froh, dass unsere Eltern dem Familienbetrieb weiterhin erhlaten bleiben. Gemeinsam freuen wir uns mit beiden Generationen und mit dem ganzen Team auf eine glückliche Zukunft.