Geschäftsübergabe

Geschäftsübergabe

VIER BRÜDER – EIN WEINGUT

Zum 65. Geburtstag unseres Vaters übergaben unsere Eltern Susanne und Kaspar Wetli am 5. September 2022 die Schmid Wetli AG an uns Söhne. Die jahrzehntelange Aufbauarbeit hat sich gelohnt. Wir sind sehr stolz, dass wir das Lebenswerk unserer Eltern in der nächsten Familiengeneration weiterführen dürfen und verdanken das in uns gesetzte Vertrauen, indem wir das Weingut mit der gleichen Leidenschaft in die Zukunft führen.

Voller Tatendrang freuen wir uns auf die neue Verantwortung, in welche wir in den vergangenen Jahren hineinwachsen durften. Kaspar jun. agiert als Geschäftsführer und Önologe, Matthias ist für den Verkauf verantwortlich, Florian hat die Administration übernommen und Adrian ist für die Rebberge verantwortlich.

Nein, sie können es nicht ganz lassen. Und wir Brüder sind froh, dass unsere Eltern dem Familienbetrieb weiterhin erhlaten bleiben. Gemeinsam freuen wir uns mit beiden Generationen und mit dem ganzen Team auf eine glückliche Zukunft.

Unser Team

Kaspar Wetli

Patron

Weinempfehlung:
6TUS Pinot Noir

Susanne Wetli

Vinothek

Weinempfehlung:
Rosenberg

Kaspar jun Wetli

Önologe

Weinempfehlung:
Weissherbst

Matthias Wetli

Verkauf

Weinempfehlung:
Bärenmandli Pinot Gris

Florian Wetli

Buchhaltung / Marketing

Weinempfehlung:
6TUS Diolinoir

Adrian Wetli

Rebbau

Weinempfehlung:
Pinot Nero Bianco