Es Weihnachtet…

Es Weihnachtet…

In diesem Jahr verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell und Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür. Melanie hat sich ins Zeug gelegt und neue Geschenkskörbe kreiert.

Mit viel Stolz kommen nur einheimische Produkte bei uns in Frage. Von köstlichen Karamelzeltli zu getrockneten Öpfelringli bis zu feinen Ribelmaischips und einem feinen Stückli Fleisch sind unsere Körbe wild durchmischt. Je nach Kundenwunsch können sie individuell mit unseren Weinen ausgestattet werden. Für unsere süssen Weinliebhaber, bestücken wir Schaumwein oder Staccato mit Schöggeli in Form einer Ananas.

Passend zur Adventszeit dürfen unsere leckeren Glühweine nicht fehlen. Mit viel Liebe und Hingabe haben wir diese Klassiker für euch im Laden vorbereitet, um euch die Wartezeit bis Weihnachten zu versüssen.

Bis bald auf unserem Weingut

Euer Team der WETLI WEINE